Volkswagen Nutzfahrzeuge Pavillon
Inszenierung der Marke im Volkswagen Nutzfahrzeuge Pavillon in der Autostadt
Der Blick in die Schmuckschatulle unseres Kunden Volkswagen Nutzfahrzeuge soll ein bleibender sein.
Die Markenrepräsentanz in der Autostadt differenziert sich nicht nur innenarchitektonisch, sondern vor allem inhaltlich und kommunikativ gegenüber den anderen Pavillons der Schwestermarken. Das explizite Kommunikations- und Inszenierungskonzept mit kontinuierlich wechselnden Ausstellungen mit Produktschwerpunktthemen ließ die Besucherquote bemerkenswert ansteigen. Die Förderung der aktiven Auseinandersetzung der Besucher mit der Vielfalt der Nutzfahrzeuge von Volkswagen zählten in der Konzeptentwicklung genauso zum Target wie die innovative Einbettung der einzigartigen Historie der Marke, vorangetrieben durch die Klassiker Bulli und der T-Modelle.
Die Oldtimer-Lounge im Pavillon ist wohl einzigartig: Unangetastete Schmuckstücke vergangener Baureihen präsentieren sich in einem formästhetischen Architekturumfeld, das der Ausrichtung der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge gerecht wird: souveräne Mobilität – gebaut auf glorreichen Genen.
Unsere Leistungen
- Markeninszenierung

vw_nfz_2008_05

vw_nfz_2008_06

vw_nfz_2008_07

vw_nfz_2008_08

vw_nfz_2008_09

vw_nfz_2008
